Makingof der Filmkampagne
Zurück zm Blog - 18. Oktober 2018

Erfolgreicher Launch des Kinospots “L’expression de l’homme”

#kinofilm#werbespot

Leidenschaft, Freiheit und markante Männlichkeit – all das wofür die jungen Hemdendesigner und Herrenausstatter von DU4 stehen vereinten wir in einem eindrucksvollen Spot. Durch die Bilder eines freiheitsliebenden Bräutigams welcher mit seiner frisch vermählten Schönheit selbstbewusst sein Leben genießt, fernab von konventionellen Pfaden, erhält der Zuschauer den direkten Einblick ins Savoir-Vivre des Designer-Duos DU4 aus Mönchengladbach.

Die bildgewaltige Markenkampagne “L’expression de l’homme” sorgte bereits nach kurzer Zeit nach dem Launch für Aufsehen. Nicht nur dass das Männermagazin “Playboy” auf die Herrenausstatter aufmerksam wurde, der Launch des Films in den Social Media Kanälen war ebenfalls ein voller Erfolg, sodass der Film innerhalb von wenigen Tagen bereits über 20.000 mal angesehen wurde und das ausschließlich über den organischen Wege, ohne Bewerbung des Beitrags. Der damit einhergehende Film ist nun in den Kinos der Stadt zu sehen.

Hier geht’s zur Kampagne & zum Film