Webdesign Award für MJND Werbeagentur
Zurück zm Blog - 27. März 2018

MJND-Webseite für Design-Award nominiert

#award#awwwards#auszeichnung

Die Voting-Phase beginnt

Ähnlich wie die Webseite des Brautmodelabels Sanna Lindström, ist nun auch unsere eigene Webseite den Machern hinter dem amerikanischen Design-Award aufgefallen und zunächst einmal nominiert für die Sektion “Site of the Day”. Das User-Voting, welches die erste Hürde für die Jury-Bewertung der Seite darstellt dauert von nun an 5 Tage und stimmt uns glücklich über die Wertschätzung unserer Arbeit.

Internationale Anerkennung

“Awwwards” ist einer der international größten Awards für “Design, Kreativität und Innovation im Internet” und zeichnet regelmäßig die besten Designs und Webseiten mit der Verwendung neuster Technologien aus. Nominiert werden kleinere Agenturen sowie große Namen, wie Redbull, WMF und ESPN aus den USA. Dementsprechend erfreut sind wir von der Markenagentur MJND darüber, dass wir wieder ein Mal in den Genuss der Annerkennung kommen, mit diesen Namen verglichen zu werden.

Zum Awwwards-Beitrag

Prodilbild aus Mönchengladbach - kleinLinnea

Profilbild aus Mönchengladbach
  • Guten Tag,
  • wie können wir dir weiterhelfen?
  • 12:39