Der Senkrechtstarter auf dem Hochzeitsmarkt

Das aufstrebende Brautmodelabel, benannt nach der schwedischen Designerin und Inhaberin, Sanna Lindström, steht für romantisch-skandinavische Brautmoden und ein innovatives Produkt: angehende Bräute können sich ihr Wunschkleid auf Basis aktueller Kollektionen selber zusammenstellen. MJND hat die Marke von der Gründungsphase über den Launch bis hin zum operativen Geschäft strategisch betreut und zeigt sich nach wie vor für die kanalübergreifende Außendarstellung des Unternehmens verantwortlich.

Sanna Lindstroem an der Nähmaschine - Hintergrund Sanna Lindstroem an der Nähmaschine - Vordergrund
Schwedische Marken- romantik
Maßband
Screenshot des Webdesign

Hochästhethische Markenplattformen für jeden Kanal

Die Grundlage für den Markenauftritt war die Entwicklung eines Logos, das die Romantik und Detailverliebtheit der Produkte transportiert. Auch die Bildsprache im Allgemeinen und die Webseite im Speziellen sollten genau diese Werte widerspiegeln. In diesem Sinne leiten wir Produktshootings, Verfilmungen sowie die Entwicklung der Online Kanäle und zeigen uns für sämtliche Kommunikationsmaßnahmen und Medienproduktionen der Marke, insbesondere im Hinblick auf soziale Netzwerke und sonstige Digitalkanäle verantwortlich.

www.sannalindstroem.de

Mockup mit Screenshot des Webdesigns

Das schönste Kleid deines Lebens

Nach dem großen Erfolg unseres Markenfilms für das Unternehmen ‘Das schönste Kleid deines Lebens’ (~70.000 Views in 2 Tagen) und diversen Presseberichten wurde auch das Fernsehen auf die Marke der zugezogenen Designerin aus Schweden aufmerksam: Seit Mitte 2017 steht sie regelmäßig für die beliebteste TV-Sendung von Bräuten ‘Zwischen Tüll & Tränen’ vor der Kamera (~1,5 Mio. Einschaltquote).

Erfolgreicher Spreadout bei Facebook

Klicks nach 3 Tagen 51350
Organische Reichweite 120230
Beitragsinteraktionen 776
Imagefilm Agentur mit Videocrew
Imagefilm Agentur verschwommener Hintergrund
iPhone mit responsive Design
bekannt aus den Medien (diverse Logos)

Sanna Lindström: Eine mitreissende Erfolgsgeschichte

Nicht zuletzt die Betreuung zahlreicher Messeauftritte sorgte für eine zunehmend hohe Aufmerksamkeit des Unternehmens in der Hochzeitsbranche sowie der nationalen Medienlandschaft. Kürzlich schmückte die junge Hochzeitskleiddesignerin mit ihrem Kleid für TV-Jurorin Motsi Mabuse von Let’s Dance noch das Cover des Gala Magazins. Im Ende letzten Jahres hat Sanna Lindström neben ihrem beliebten Showroom in Ratingen ihre zweite Location eröffnet: eine wundervolle denkmalgeschützte Galerie im Zentrum von Mönchengladbach.

Prodilbild aus Mönchengladbach - kleinLinnea

Profilbild aus Mönchengladbach
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